https://www.neftenbach.ch/de/gesellschaft/freizeit/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=37641
29.03.2024 08:39:25



Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Vereinigung Turnierplatz im Buck

AdresseBreitestrasse 3
8412 Hünikon
KontaktLina Broger
079 786 99 74
lina.broger@vtbuck.ch

Beschreibung

Am 7. November 1985 wurde die Vereinigung Turnierplatz im Buck, kurz VTB, gegründet. Am Anfang stand der Idealismus und der Wille, die vorhandenen Reitanlagen in Aesch besser zu nutzen, sie für Trainings und Turniere der Reiterei zur Verfügung zu stellen, vor allem natürlich den wunderschönen Turnierplatz. Bald einmal kamen weitere Aufgaben und Anlässe dazu, um den Mitgliedern ein komplettes Programm anzubieten.

Obwohl dem VTB aktuell keine eigene Reitanlage zur Verfügung steht, sind die Grundgedanken ebenso wie die Anlässe und Trainings in den Sparten Dressur, Springen, Gelände- und Freizeitreiten geblieben. Vereinszusammenhalt, Gemeinschaft und die Liebe zu unseren Pferden ist was unsere Mitglieder verbindet. So sind bei uns alle willkommen - jedes Pferd, jede Person, jeder Unterstützer. Die Harmonie und Kameradschaft in der VTB-Welt ist es, was uns besonders macht. In unserem familiären Umfeld freuen wir uns immer über neue Gesichter, weshalb die meisten Anlässe auch für Nicht-Mitglieder zugänglich sind. Das aktuelle Jahresprogramm und weitere Informationen sind auf der Website www.vtbuck.ch zu finden.


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht