Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Neftenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde mit Weitsicht
Bild vergrössern

Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 29.11.2017

Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 29.11.2017

  1. Der Voranschlag 2018 mit einem Steuerfuss von 109 % wurde genehmigt.
  2. Dem Neuerlass der Gebührenverordnung mit Wirkung per 1.1.2018 wurde zugestimmt.
  3. Die Parameter für den mittelfristigen Ausgleich des Gemeindehaushalts wurden wie folgt festgelegt: Drei abgeschlossene Rechnungsjahre, das laufende Rechnungsjahr, das künftige Budgetjahr und drei weitere Planjahre.
  4. Für die Realisierung von Photovoltaikanlagen auf Gemeindeliegenschaften innerhalb von 6 Jahren wurde ein Rahmenkredit von max. CHF 300‘000 bewilligt.
  5. Der Revision der Zweckverbandsstatuten Spitex Neftenbach-Pfungen-Dättlikon wurde zugestimmt.
  6. Der Revision der Zweckverbandsstatuten Regionalplanung Winterthur und Umgebung wurde zugestimmt.
  7. Der Revision der Zweckverbandsstatuten Schulpsychologischer Dienst Winterthur Land wurde zugestimmt.
  8. Die Anpassung der Entschädigungsverordnung wurde zurückgewiesen.


Datum der Neuigkeit 30. Nov. 2017