http://www.neftenbach.ch/de/ueberunsmain/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=357710&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.01.2018 01:09:13


Urnenabstimmung vom 12. Februar 2017 über die Teilrevision der Bau- und Zonenordnung: Alle vier Erholungszonen sind angenommen

Alle vier Vorlagen kommunalen Vorlagen zur Festlegung von Erholungszonen wurden angenommen.

Die Stimmberechtigten haben die kommunalen Abstimmungsvorlagen über die Teilrevision der Bau- und Zonenordnung angenommen. Die Vorlage Erholungszone Pferdesport Hofstetten wurde mit 99 Stimmenunterschied knapp angenommen. Die übrigen Vorlagen wurden sehr deutlich angenommen.

Dokument 20170212_Protokoll_Urnenabstimmung_kommunale_Vorlagen_1-4_Erholungszonen.pdf (pdf, 159.2 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Feb. 2017
  zur Übersicht