Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Neftenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde mit Weitsicht
Bild vergrössern

Ersatzwahl eines Mitglieds der Rechnungsprüfungskommission für den Rest der Amtsdauer 2018-2022

Beat Angst wird per Ende November 2018 sein Amt als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission aufgeben. Er wird einen neuen Wohnsitz in einer anderen Gemeinde begründen, weshalb er die Wählbarkeit als Mitglied der RPK verliert. Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl angeordnet und hofft, dass der freie Behördensitz in stiller Wahl wieder besetzt werden kann.

Die Ersatzwahl findet nach den Vorschriften des GPR statt. Das Formular für den Wahlvorschlag ist am Schalter der Einwohnerkontrolle erhältlich oder kann auf der Homepage heruntergeladen werden. Weitere Informationen sind angefügt.


Dokumente 1_-_Anordnungsbeschluss_RPK.pdf (pdf, 766.0 kB)
Wahlvorschlag.pdf (pdf, 46.3 kB)


Datum der Neuigkeit 26. Okt. 2018