Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Neftenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Gemeinde mit Weitsicht
Bild vergrössern

Einweihung Modulbau (Verschiebung auf 2021)

29. Aug. 2020
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Modulbau, Schulhaus Auenrain
8413 Neftenbach
Organisator:
Gemeinde Neftenbach / Schule Neftenbach / Bibliothek Neftenbach


Die Einweihung des neuen Schulhaus-Modulbaus, welche ursprünglicherweise auf den 29. August 2020 geplant wurde, musste aufgrund der aktuellen Situation auf den Frühling 2021 verschoben werden.

Das neue Einweihungsdatum steht zurzeit noch nicht fest und wird bekanntgegeben, sobald dieses definiert wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!