http://www.neftenbach.ch/de/verwaltung/dienstleistungen/?action=showdienst&dienst_id=33807
18.10.2018 04:59:22


Anmeldung


Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden.

Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • Heimatschein/e (Original)
  • Familienbüchlein (bei Verheirateten) 
  • Mietausweis/Mietvertrag (bei Wohneigentum: Kaufvertrag)
  • Versicherungsausweis/e der Krankenkassen (Kopie)
  • AHV-Ausweis
  • Krankenkassenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder
Wehrpflichtige Personen
Senden Sie Ihr Dienstbüchlein innerhalb 14 Tagen an folgende Adresse: Militärverwaltung - Kreiskommando des Kantons Zürich, Uetlibergstrasse 113, Postfach, 8090 Zürich

für Wochenaufenthalt
  • Heimatausweis

Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, ist eine online-Anmeldung nicht möglich. Wir benötigen für die Anmeldung folgende Unterlagen:
  • Pass/Pässe
  • Ausländerausweis/e oder "Zusicherung/en zum Aufenthalt"
  • Mietausweis/Mietvertrag (bei Wohneigentum: Kaufvertrag)
  • Versicherungsausweis/e der Krankenkassen (Kopie) 
  • AHV-Ausweis
  • Fremdenpolizeiliche Gebühren

Preis: Die Gebühr ist im Gebührenreglement aufgeführt.


Dokument Fragebogen_Wochenaufenthalt.pdf (pdf, 781.8 kB)

Publikationen

Name Bestellen Laden
Gebührenverordnung 2018 (pdf, 168.6 kB)
Ordnungsbussenreglement (pdf, 116.4 kB)
Polizeiverordnung (pdf, 232.2 kB)


zur Übersicht