Anmeldung
Zuständige Abteilung: Allgemeine Verwaltung und Gemeinderatskanzlei Zuständiges Amt: Einwohnerdienste Verantwortlich: Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
Senden Sie Ihr Dienstbüchlein innerhalb 14 Tagen an folgende Adresse: Militärverwaltung - Kreiskommando des Kantons Zürich, Uetlibergstrasse 113, Postfach, 8090 Zürich für Wochenaufenthalt
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, ist eine online-Anmeldung nicht möglich. Wir benötigen für die Anmeldung folgende Unterlagen:
Preis: Die Gebühr ist im Gebührenreglement aufgeführt. Dokument Fragebogen_Wochenaufenthalt.pdf (pdf, 781.8 kB) Publikationen
|