Offene Stelle: Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Liegenschaften (60 %)
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotential?
Schätzen Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit entsprechenden Aufgaben und Kompetenzen? Sind Sie eine zuverlässige, aufgeschlossene Person und arbeiten gern in einem Team? Zeigen Sie Bereitschaft zu einem hohen persönlichen Einsatz in einem belebten Umfeld? Dann sind Sie die Person, die wir suchen!
Zu Ihren Aufgaben zählen
- Administrative Verantwortung der Abteilung Liegenschaften
- Verantwortlich für die Vertragsbewirtschaftung (Miet-, Pacht- und Baurechtsverträge. Service- und Wartungsverträge)
- Erstellen von Nebenkostenabrechnungen inkl. Rechnungsstellung (Abacus)
- Schlüsselverwaltung
- Eigenständige Koordination und Erstellen von Belegungsplänen der Mieträumlichkeiten
- Mithilfe bei der Budgetierung und Budgetkontrolle
- Erhebung von Statistiken
- Kontrolle der Zeiterfassung
- Administrative Begleitung von Sanierungs- und Bauprojekten, inkl. Protokollführung
- Mithilfe bei der Ausarbeitung von Anträgen an den Gemeinderat
Unsere Anforderungen sind
- Kaufmännische Ausbildung bei einer Gemeindeverwaltung oder vergleichbarer Abschluss
- Weiterbildungen in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
- Kenntnisse in der Schlüsselverwaltung (Kaba evolo Manager)
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (CMI, Abacus, RBS Raumverwaltung)
Wir bieten
- Gut aufgestellte Gemeindeverwaltung mit erfahrenen Fachleuten auf den Schlüsselpositionen
- Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail als ein PDF bis spätestens am 30. November 2025 an gemeindeschreiber@neftenbach.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Abteilungsleiter Liegenschaften, Andreas Künzle (Telefon 052 305 06 72), gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!