Offene Stelle: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Liegenschaften (60 %)
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotential?
Schätzen Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit entsprechenden Aufgaben und Kompetenzen? Sind Sie eine zuverlässige, aufgeschlossene Person und arbeiten gern in einem Team? Zeigen Sie Bereitschaft zu einem hohen persönlichen Einsatz in einem belebten Umfeld? Dann sind Sie die Person, die wir suchen!
Zu Ihren Aufgaben zählen
- Administrative Unterstützung der Abteilung Liegenschaften
- Vertragsbewirtschaftung (Miet-, Pacht- und Baurechtsverträge. Service- und Wartungsverträge)
- Erstellen von Nebenkostenabrechnungen inkl. Rechnungsstellung (Abacus)
- Koordination und Erstellen von Belegungsplänen der Mieträumlichkeiten
Unsere Anforderungen sind
- Kaufmännische Ausbildung bei einer Gemeindeverwaltung oder vergleichbarer Abschluss
- Selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (CMI, Abacus, RBS Raumverwaltung)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Umgangsformen
Wir bieten
- Gut aufgestellte Gemeindeverwaltung mit erfahrenen Fachleuten auf den Schlüsselpositionen
- Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail als ein PDF bis spätestens am 18. Januar 2026 an gemeindeschreiber@neftenbach.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Abteilungsleiter Liegenschaften, Andreas Künzle (Telefon 052 305 06 72), gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!